Auftrag

Zeitraum: 12. Juni 2019

Kunde: BHZP GmbH

Auftrag: Social Media Vortrag

Ich wurde von der BHZP GmbH beauftragt einen Social Media Vortrag im Rahmen des 20. Bauerntages 2019 in Verden zu halten.

Umsetzung

Die Landwirtschaftsbranche traf sich zum 20. Mal im Niedersachsenhof in Verden. Der Saal war gut gefüllt mit rund 160 Gästen und die Themenvielfalt war dieses Mal eher gesellschaftlich einzuordnen. Anstelle von Fachthemen rund um die Landwirtschaft ging der Blick der drei Referenten über den Tellerrand hinaus und ermunterte das interessierte Publikum dazu eine tolle Branche mehr in die Kommunikation zu bringen, um die Aufmerksamkeit bei Verbrauchern zu steigern.

Der Vortrag zeigte Insights zu dem Facebook-Auftritt der BHZP, den die Agentur bartels. betreut.

Vortragstitel:

Social Media als strategisches Kommunikationselement im Unternehmen.

Ergebnis

Die Rückmeldung der Zuschauer war durchweg positiv. Viele Gespräche folgten im Anschluss mit der Bitte um Kontaktaufnahme.

Fazit

Impulsvorträge eignen sich, um ein neues Thema zu platzieren.