Förderung Niedersachsen Digital aufgeLaden kurz erklärt

Website, Onlineshop, Social-Media-Kampagnen: Wenn Einzelhändler sich digital wettbewerbsfähig aufstellen wollen, können sie dabei ab sofort geförderte Beratungsdienstleistungen in Anspruch nehmen. Mit dem Programm „Niedersachsen Digital aufgeLaden“ fördert das Niedersächsische Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung Digitalisierungsberatungen für kleine und mittlere Einzelhandelsunternehmen durch autorisierte Beratungsunternehmen – wie mich – mit bis zu 2.500 Euro.

Meine Leistungen

Mittlerweile bin ich seit 13 Jahren in den sozialen Medien unterwegs und habe mich mit den zahlreichen Plattformen, der Zielgruppe und Themensilos auseinandergesetzt. Neben meiner beruflichen Erfahrung in der Textilbranche habe ich auch einige Jahre die City-Galerie Wolfsburg und das WKS Wolfsburg im Social Media betreut, sodass ich den Einzelhandel verstehe. Social Media Kampagnen, Social Media Strategien und Social Media Konzepte kommen bei mir gepaart mit viel Berufserfahrung. Bist du am Förderprogramm interessiert?

Wie kann ich dir beratend zur Seite stehen?

  • Erarbeiten einer Social Media Strategie
  • Überprüfung deines Blogs und Optimierung der Verknüpfung zu deinen Social Media Kanälen
  • Überprüfen vorhandener Social Media Kanäle und Aufzeigen von Optimierungspotenzial
  • Prüfen, wie ein Newslettersystem implementiert werden könnte, um Kunden direkt anzusprechen.

Melde dich zu einem kostenlosen Erstgespräch bei mir